Samstag, 28. Mai 2016

Fototour auf die Schottische Insel Eigg, Teil 3

Nach vier Tagen in der "ungewöhnlichen" Unterkunft (ich pflege sie im Selbstgespräch liebevoll als "Jackies Hell" zu bezeichnen...) kündige ich meine vorzeitige Abreise an. Da auch die per web angesprochenen Bed&Breakfast Anbieter auf der Insel kein Zimmer frei haben, buche ich mir ein nettes Hotel in Fort William und beschließe den letzten Tag auf Eigg.

Wieder gehts in die Bay of Leig und diesmal versuche ich mich an Nahaufnahmen der von Ebbe und Flut gezeichneten Sandmuster. Ein für mich ungewohntes Sujet und ich gebe gerne zu das ich mit den Ergebnissen sehr unsicher bin.





Egal, muß man mal ausprobiert haben. Ein Andreas Gursky werde ich in diesem Leben wohl eh nicht mehr werden... ;-)

Mein Fazit ist einfach.

Jede Fotoreise ist das was du daraus machst. Weder widrige Umstände noch persönliche Misslichkeiten sollten einen abhalten ein paar gute Fotos zu machen. So war auch Eigg 2016 für mich eine wichtige Erfahrung. 

Und, ach ja, ich vermisse mein Zelt. Gibt es einem doch die Möglichkeit überall dort dein Lager aufzuschlagen, wo dein spontaner Wunsch es befiehlt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen