Sonntag, 8. September 2013

Portrait Shooting mit Marcel R. Aulbach

Tja, nun war es endlich mal soweit. Ich wurde fotografiert!

Ungeheuerlich!
Sagen die Einen...
Was solls.
Sagen die Anderen..

Aber mal ehrlich, ich kenne viele Fotografen die nur sehr wenige Fotos besitzen auf denen sie selber abgelichtet sind. Befindet man sich doch hauptsächlich hinter der Kamera und nicht davor. Deswegen spielte ich schon lange mit dem Gedanken mal einen befreundeten Fotografen um Bilder von mir zu bitten. Da traf es sich um so besser das mein lieber Freund Marcel R. Aulbach mich für seine Portrait Serie "Ich fotografiere alle meine Freunde" ansprach. Gesagt, getan, wir nutzten eine Pause vor einer Aufnahmesession für unseren Podcast radioRaw und Marcel fertigte einige Aufnahmen.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, aber seht selbst:








Bleibt mir zum guten Schluß nur die angenehme Aufgabe vielen Dank Marcel zu sagen!

Ihr könnt die weitere Arbeit von Marcel R. Aulbach übrigens unter diesen links anschauen:

Marcel R. Aulbach Fotografie

www.marcel-aulbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen